Kontakt

crossmedia academy

Ein Unternehmensbereich der
accuo training + consulting
Scheffer und Partner
Lindpaintnerstr. 40
81247 München

Tel: +49 (0)89 / 58 929 470
E-Mail: office@crossmedia-academy.com

Seminare und Programme

Alles in einer Broschüre!

Bestellen Sie hier
office@crossmedia-academy.com

crossmedia academy

Auszug aus unseren Medien und Crossmedia Projekten

   

Führende Mediengruppe mit sieben Zeitungsverlagen

  • Evolution vom reaktiven Anzeigenverkauf zur proaktiven, crossmedialen, lösungsorientierten Vermarktung; Veränderungsprozess über 2 Jahre
  • Zielgruppe: Geschäftsführung, Führungskräfte VKL und TL, Key Account, Medienberater ID+AD
  • 5 Führungsmodule mit Umsetzungskompetenz, 8 Mitarbeitermodule
  • Projektarbeit mit Abschlusszertifikat

Außenwerbung

  • Aufbau und Durchführung einer Regional Sales Academy
  • Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account, Medienberater
  • 6 Media Sales Modulen

Global agierende PR Agentur

  • Media Sales Leadership Training

Diverse regionale Medienhäuser

  • Qualifizierungsprozess zur Einführung von Agentur Dienstleistungen
  • Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account, Medienberater aller Gattungen, Geschäftsstellenmitarbeiter, Telefonische Medienberater, Grafiker
  • Mehrmodulige Qualifizierung mit Seminaren, Coaching, Training Transfer Coaching, Refresher, Kundenbegleitbesuche
  • Multiplikatorenschulungen

Telefonbuchverlag

  • Qualifizierungsprojekt proaktive Neukundengewinnung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Zielgruppe: Führungskräfte und Handelsvertreter
  • Mehrmodulige Qualifizierung mit Seminaren, Training Transfer Coaching

Internationaler Medienkonzern

  • Mehrjährige Tätigkeit als Trainer für die Weiterbildung der
  • Zielgruppen: Führungskräften, Key Account, Medienberatern
  • Themen: Crossmedia Sales Training, Stakeholder Analyse, Mehr Aktive Verkaufszeit schaffen, Visual Selling, u.a.

Regionales Medienhaus

  • Gewinnung von Abo-Neukunden
  • Kündigerrückgewinnung Training und Coaching eines Call Centers
  • Shop-Training: Up- und Cross Selling; Kundenorientierung

Internationaler Medienkonzern

  • Basic Management Programm
  • Senior Management Programm
  • Zielgruppen: Führungs- und Führungsnachwuchskräfte
  • 4-6 modulige Qualifizierungsprozesse mit Projektarbeit und Training Transfer Coaching

Agenturen, Radiosender und lokale Medienhäuser

  • Diverse Qualifizierungsprojekte Media und Crossmedia Sales

Werbende KMU

  • Beratungsprojekte in diversen Branchen zu den Themen Markenbildung, Crossmedia Kampagenen und Jahresplanung

 

Die Namen unserer Referenzen behandeln wir vertraulich. Gerne stellen wir bei einer konkreten Projektanfrage einen Kontakt zu unseren Referenzkunden her. Wir bitte hierfür um Verständnis.