Kontakt

crossmedia academy

Ein Unternehmensbereich der
accuo training + consulting
Scheffer und Partner
Lindpaintnerstr. 40
81247 München

Tel: +49 (0)89 / 58 929 470
E-Mail: office@crossmedia-academy.com

Seminare und Programme

Alles in einer Broschüre!

Bestellen Sie hier
office@crossmedia-academy.com

crossmedia academy

Zielgruppen der Werbenden KMU

Die crossmedia academy richtet sich an Unternehmer, Selbständige sowie an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing von Werbenden Unternehmen (KMU) und Organisationen.

Unternehmer, Selbständige, Geschäftsführer

Als Unternehmer, Selbständiger oder Geschäftsführer legen sie maßgeblich die Unternehmensstrategie fest. Diese gilt es mit der Verkaufs-, Einkaufs-, Marketing- und Personalentwicklungsstrategie zu synchronisieren. Dem eigenen Markenauftritt kommt dabei eine besondere Bedeutung zu, die in Zukunft immer lebensnotweniger für die Unternehmen im lokalen und regionalen Markt wird.

Sie verantworten das Marketing in Ihrem Unternehmen

Als Führungskraft oder MItarbeiter im Marketing tragen sie die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der gesamten Marketingkommunikation. Die Zusammenarbeit mit vielen Medienunternehmen gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Ständig versuchen Medienberater Ihnen ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Doch es stellt sich die Frage: Welches Medienunternehmen passt zu Ihrem Unternehmen? Welche gut präsentierten Werbekonzepte halten das, was sie vorgeben? Wie kann ich mit einem begrenzten Budget ein Maximum an Werbewirkung erzielen? Wie kann ich die Werbewirkung monitoren? Viele Fragen, auf die Sie in den crossmedia academy Seminaren Antworten bekommen.

Sie finden in der crossmedia academy maßgeschneiderte Seminare zu Ihren Themen:

Die eigene Marke/Markenbotschaft durch gezielte Werbung in Ihre Zielgruppe richtig kommunizieren

CM 1: Crossmedia Kampagnen entwickeln

Die eigene Marketinginvestitionen planen und auf Erfolg monitoren

CM 2: Crossmedia Jahresplanung

Mehrwerte für Ihren Marketing-Euro durch professionelle Verhandlungen herausholen

CM 3: Verhandeln mit Medienberatern und Medienunternehmen