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crossmedia academy

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Crossmedia Sales Power

CSP9 Neukunden gewinnen

Spitzenverkäufer setzen 25 % ihrer Arbeitszeit kontinuierlich zur Neukundengewinnung ein!

Neukundenaktivitäten bestimmen den Erfolg im Verkauf! Der Konzeptverkauf von Sonderthemen und -aktionen wird mit einer hohen Schlagzahl bei Bestandskunden alleine nicht mehr ausrechen, um die wegbrechenden Kunden zu kompensieren. Kundenbefragungen zeigen, dass Agenturdienstleistungen gewünscht werden. Wo sind diese Kunden und wie funktioniert eine dauerhafte Neukundengewinnung für Agenturdienstleistungen?

Kontakten Sie täglich weniger als fünf neue Verkaufschancen? Dann sollten Sie dieses Seminar besuchen. Reines Zeit- und Selbstmanagement wird Ihnen nach neusten Erkenntnissen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Um Ihre Neukundenaktivitäten zu steigern, bedarf es häufig einer Einstellungs- und Verhaltensänderung sowie eine Optimierung der Kundenbearbeitungsstrategien mit dem Ziel, mehr aktive Kontaktzeit zu gewinnen. Erst dann haben Sie genügend aktive Verkaufszeit für anspruchsvolle neue Kampagnenkunden.

Lernen Sie die Methoden der Spitzenverkäufer und werden Sie zum erfolgreichen Neukundenkontakter.

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Verkauf, die ihre Kompetenz in der Neukundengewinnung entwickeln und steigern wollen

Bedarf

Die Anzahl der Crossmedia-Neukunden soll proaktiv gesteigert werden.

Seminarziele

  • Sie haben nach dem Seminar die Notwendigkeit der Kaltakquise und des Empfehlungsgeschäfts für die Gewinnung von Crossmedia Kundenpotenzialen verstanden.
  • Die Neukundenanzahl steigt von Monat zu Monat. Die Mitarbeiter können ihre Erfolge selbst monitoren.

Inhalte 

  • Professionelle Zielgruppen- und Kundenanalyse für Crossmedia Kunden
  • Entscheider und Vorentscheider mit Crossmedia Interessewecker und –verstärker kontaktieren 
  • Emotionale Gesprächsführung, die Macht der Bilder und Bildsprache nutzen
  • Schlagfertigkeit trainieren 
  • Der rote Faden in der Gesprächsführung
  • Aktionsplan für den eigenen Erfolg schreiben

Dauer

1 Tag

Termine

Auf Anfrage

Investition
450,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und Tagungspauschale/Übernachtung

Seminar Termin Ort Beschreibung  
CSP9 Neukunden gewinnen 00.00.0000 München PDF