Kontakt

crossmedia academy

Ein Unternehmensbereich der
accuo training + consulting
Scheffer und Partner
Lindpaintnerstr. 40
81247 München

Tel: +49 (0)89 / 58 929 470
E-Mail: office@crossmedia-academy.com

Seminare und Programme

Alles in einer Broschüre!

Bestellen Sie hier
office@crossmedia-academy.com

crossmedia academy

Crossmedia Sales Power

CSP4 Crossmedia Kampagnen planen und verkaufen

Schaffen Sie aus einem unstrukturierten Mediamix Ihres Kunden eine strukturierte Mediaplanung mit integrierten, vernetzten und konvergenten Crossmedia Kampagnen. So erhöhen Sie den Werbeerfolg Ihres Kunden!

Zielgruppe

Medienberater und Führungskräfte im Verkauf, die Crossmedia Kampagnen professionell erstellen wollen

Bedarf

Sie benötigen Grundlagenwissen zur Planung von integrierten, vernetzen und konvergenten Crossmedia Kampagnen.

Seminarziele

Sie kennen nach dem Seminar die Grundlagen einer integrierten, vernetzen und konvergenten Crossmedia Kampagnenplanung.

Inhalte 

  • Ausgangslage eines Kunden bestimmen mit Werbeziel und Werbeaufgabe
  • Grundlagenwissen zum Aufmerksamkeits-, Überzeugungs- und Multiplyingeffekt
  • Das Grundmuster einer Crossmedia Kampagnenerstellung
  • Die Wirkungsmessung beginnt schon in der Analyse von IST- und ZIEL-Werten
  • Klärung der Begriffe: Integrierte, vernetzte und konvergente Crossmedia Kampagne
  • Was ist Crossmedia und was ist Mediamix? – Ist dies relevant für den buchenden Kunden?
  • Bringen Sie eine Kundensituation mit zum Seminar, dann profitieren Sie von der Erstellung einer Musterkampagne
  • Verkaufsargumente entlang des Planungsprozesses gezielt einsetzen
  • Aktionsplan für den eigenen Erfolg schreiben

Dauer 

2 Tage

Termine

Auf Anfrage

Investition
890,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und Tagungspauschale/Übernachtung

Seminar Termin Ort Beschreibung  
CSP4 Crossmedia Kampagnen planen und verkaufen 00.00.0000 München PDF
CSP4 Crossmedia Kampagnen planen und verkaufen 00.00.0000 München PDF