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crossmedia academy

Ein Unternehmensbereich der
accuo training + consulting
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81247 München

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E-Mail: office@crossmedia-academy.com

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Crossmedia Sales Power

CSP1 Das neue Verkaufen - Das Neue verkaufen

Vom Produktverkauf über den Konzeptverkauf zum Lösungsverkauf, ist Standard in der Medienvermarktung. Die Zukunft liegt in der Zielgruppenvermarktung auf Agenturniveau mit dem Ansatz: Der Kundenerfolg steht im Mittelpunkt. Neues zu verkaufen und neues Verkaufen sind zwei Dinge, die miteinander verbunden sind. Steigern Sie Ihre Verkaufskompetenz und bauen Sie Ihre Crossmedia Beratungskompetenz auf. Mit unserer Basismethode, dem PABI-Modell, visualisieren Sie exakt die Ausgangslage, Werbeziele, Werbeaufgabe, Medienverteilung, Budget und Zielgruppen Ihres Kunden. Ihre Kunden werden begeistert sein und Sie erhalten alle relevanten Informationen, sogar das Budget und Wettbewerbsinformationen!

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter und Führungskräfte die mehr Crossmedia verkaufen müssen und wollen

Bedarf

  • Sie möchten Mehrwert für Ihre Kunden schaffen, auf höchstem Niveau erfolgreich sein.
  • Sie haben grundsätzlich Schulungsbedarf bei der Einführung von agenturähnlichen Dienstleistungen.

Seminarziel

Sie haben nach dem Seminar den neuen Verkaufsansatz und das Thema Crossmedia Zielgruppenvermarktung verstanden und können es im eigenen Bereich umsetzen.

Inhalte

  • Das neue Berufsbild des Crossmedia Sales Consultants: Rolle und Aufgaben
  • Das neue Verkaufen: Mit Beratungs- und Verkaufskompetenz zum Ziel
  • Die PABI Basismethode zur Visualisierung der Ausgangslage, des Unternehmensziels, des Werbeziels und der Werbeaufgabe
  • Mit der emotional-zielorientierten Fragetechnik wirkungsvoller analysieren
  • Aktives Zuhören und indirekte Gesprächsführung nutzen
  • Einwände meistern
  • Auf den Punkt: Gekonnt und überzeugend visualisieren entlang des Verkaufsprozesses
  • Die vier Bestandteile der Nutzenargumentation richtig einsetzen
  • Preisverhandlungen meistern
  • Erfolgsfaktoren im Crossmedia Sales Prozess
  • Grundlagen der Kampagnenplanung
  • Mit der Jahresplanung zum Erfolg
  • Angebotspräsentation auf den Punkt

Dauer

2 Tage + 1 Tag

Termine

Auf Anfrage

Investition
1.190,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und Tagungspauschale/Übernachtung

Seminar Termin Ort Beschreibung  
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